Liebe, Emotionen ..Stress

Moin zusammen,
hab mir gedacht das ich heute meinen ersten Eintrag mache. Mit einer guten Nachricht ...beleibe weiterhin mit meiner Freundin zusammen (sind nun 15 Monate zusamm). 15 Monate voller Liebe, Hass, Trauer, Freude und Romantik voller geiler und beschissenen Momente.So wie sich das eben gehöhrt (mit Träne im Auge).

Bin sehr froh das wir das alles wier auf die Reihe bekommen haben, mein schatz bin stolz auf uns ..... Bin stolz darauf dich kennen gelernt zu haben und irgendwie immer zu dir gehöhre, egal was in nächster Zeit noch so kommt. An der stelle dann die tränen ^^, bin der Meinung das auch Jungen ihre Gefühle zeigen dürfen und nicht gleich irgendwie abgestempelt werden!!!!

Naja hab noch mehr zu berichten, Schule ist gerade bei mir nicht so pralle bin sehr beschäftigt und auch ziemlich abgesackt, von 1,8 auf keeene ahnung = Arsch!!! Hoffe mal das sich das irgendwie wieder einrenkt... (Genaueres beim next ma ) Und ich wollt mit dem Skaten wieder anfangen, hab da so 2 Dullis in der Klasse (echt nette bürschen ) und hoffe das die mir so etwas zur seite Stehen ...so ich denke das wars von dem ersten Einblick in mein Leben ....wie heißt es so schön fortsetzung folgt:::

PS: Für dich Schatz


21.11.06 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bitte vergesst nicht eure Bloglinks einzufügen und wenn ihr Fehler bemerkt bitte sagen!!!!! Bei Fragen oder Problemen helfen wir gern. Die Creditlinks sollten stehen bleiben.
Gratis bloggen bei
myblog.de